Arbeitskreis Europa: Hans-Jürgen Gottwald verabschiedet sich

Veröffentlicht am 10.10.2017 in Europa

Peter Simon (MdEP) mit Hans-Jürgen Gottwald

Zum 15. und leider letzten Mal ist Hans-Jürgen Gottwald am 10.10.2017 mit einer von ihm organisierten Besuchergruppe aus Karlsruhe und Umgebung beim Europaabgeordneten Peter Simon im europäischen Parlament in Brüssel zu Gast gewesen.

Hans-Jürgen Gottwald übergibt die Reiseleitung an die nächste Generation.

Wir danken Hans-Jürgen ausdrücklich für sein Engagement im Arbeitskreis Europa!

12.01.2018 11:23
Ergebnisse der Sondierungsgespräche
Auf 28 Seiten die Ergebnisse der Sondierungsgespräche Ergebnisse der Sondierungsgespräche von CDU, CSU und SPD als pdf

12.01.2018 09:21