Stellungnahme Flyer Gemeinschaftsunterkünfte

Die SPD-Fraktion gab in der Gemeinderatssitzung am 04.05.2015 zu dem anonym verteilten Flyer, der sich mit den geplanten Gemeinschaftsunterkünften für Asylbewerber befasste, eine Stellungnahme ab, die hier herunter geladen werden kann.

19.10.2017 19:21
Der schwarzen Ampel gehören drei Klientelparteien an
Carsten Schneider im Interview mit der WELT Carsten Schneider, Erster Parlamentarischer Geschäftsführer der SPD-Fraktion, erwartet interessengeleitete Politik der Jamaikapartner. Seine Fraktion werde seriöse Oppositionsarbeit leisten – AfD und Linke sieht er im polemischen Überbietungswettbewerb. Das gesamte Interview auf spdfraktion.de

16.10.2017 21:42