Veröffentlicht am 10.04.2018 in Allgemein

Einladung zur Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Walzbachtal

Wir laden die Mitglieder und alle interessierten Bürgerinnen und Bürger auf das Herzlichste zu unserer Mitgliederversammlung ein, die

am      Donnerstag, den 10. November 2016
um       19.00 Uhr
im     Gutshof - Vereinsgaststätte des TV Wössingen (Nebenzimmer)

stattfindet.

Tagesordnung:
TOP 1: Begrüßung
TOP 2: Veränderungen im Vorstand des SPD-Ortsvereins Walzbachtal
 TOP 3: Wahlen

• Delegierte für die Wahlkreiskonferenz zur Aufstellung der Wahlkreiskandidatin / des Wahlkreiskandidaten zur Bundestagswahl 2017
  • Delegierte zur UB/Kreiskonferenz (für die Wahl der Delegierten zur Landesvertreterversammlung / Landeslistenwahl)

TOP 4: Bericht aus Gemeinderat und Kreistag und Fragen der Mitglieder und Gäste
TOP 5: Verschiedenes