Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins

liebe Freunde,

am Mittwoch, dem 13.11.2019

in der Pizzeria Destino (Nebensaal, 2. OG) beim FV Wössingen

findet unsere Jahreshauptversammlung statt.

Die Mitglieder und alle interessierten Einwohnerinnen und Einwohner sind hierzu herzlich eingeladen.

Tagesordnung:

1. Begrüßung und Genehmigung des Protokolls der letzten JHV
  2. Rechenschaftsbericht der Vorsitzenden
  3. Rechenschaftsbericht des Kassierers
  5. Aussprache zu den Berichten
  6. Entlastung des Vorstands
  7. Wahl einer Wahlkommission
  8. Neuwahlen
  9. Ehrungen
  10. Diskussion über Wahl der SPD-Bundesvorsitzenden

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme und viele Gäste.

Eure SPD Walzbachtal

23.01.2020 22:17