Kommunalkongress der SPD Karlsruhe-Land

Veröffentlicht am 21.01.2019 in Allgemein

Erster Kommunalkongress der SPD Karlsruhe-Land in Forst am 18. Januar mit Andreas Stoch, Landesvorsitzender der SPD Baden-Württemberg

Sechs Vertreter des Ortsvereins Walzbachtal besuchten als Auftakt zu den Wahlen zum Gemeinde- und Kreisrat am 26. Mai den Kommunalkongress. Neben kommunalpolitischen Themen warb unser Landesvorsitzender Andreas Stoch an diesem Abend für das Volksbegehren zu gebührenfreien KiTas.

Foto: S. Meyer

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

13.02.2019 09:55
SPD Europa: Wasser sparen in Zeiten des Klimawandels

13.02.2019 09:53
Einsetzung des Forums „Mobilität der Zukunft“