Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Walzbachtal

Veröffentlicht am 13.01.2019 in Allgemein

Wir laden die Mitglieder und alle interessierten Bürgerinnen und Bürger auf das Herzlichste zu unserer Mitgliederversammlung ein, die

am      Mittwoch, den 6. Februar 2019
um      19.00 Uhr
im        FV Wössingen – Pizzeria Destino (Nebensaal, 2. OG)

stattfindet.

Unser Kreisvorsitzender Christian Holzer wird die Veranstaltung besuchen. Er wird zum SPD-Wahlprogramm der Kreistagswahl und zum Wahlkampf sprechen sowie kurz über die Arbeit des Kreisverbandes unterrichten.

Natürlich werden weitere Themen auch die anstehenden Wahlen zum Gemeinderat, die Europawahl (beides am 26. Mai) und die Bürgermeisterwahl in Walzbachtal im Juli sein.

Wir freuen uns auf Ihr / Euer Kommen und auf eine gute Diskussionsrunde.