Nominierungsversammlung für die SPD-Gemeinderatskandidatinnen und –kandidaten

Veröffentlicht am 01.03.2019 in Allgemein

Wir laden die Mitglieder und alle interessierten Bürgerinnen und Bürger auf das Herzlichste zu unserer Nominierungsversammlung ein, die

am      Mittwoch, den 13. März 2019
um      19.00 Uhr
im        Naturfreundehaus Jöhlingen

stattfindet.

Tagesordnung:

1.         Begrüßung

2.         Ernennung einer Wahlkommission

3.         Vorstellung der Kandidaten

4.         Vorschlag zur Reihenfolge der Kandidaten auf der SPD-Liste und Diskussion

5.         Wahl der Listenplätze in geheimer Wahl

6.         Verschiedenes

Die Mitglieder und alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind hierzu herzlich eingeladen.

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

19.03.2019 20:09
Wir brauchen flächendeckende und leistungsfähige Mobilfunknetze

18.03.2019 15:16
ASF – Frauen verdienen mehr!

15.03.2019 07:31
AG Selbst Aktiv begrüßt die Einigung der Regierungskoalition zum Wahlrecht für Menschen mit Behinderungen