EU-Food-Truck in Bruchsal und Bretten

Veröffentlicht am 27.04.2019 in Pressemitteilungen

Die Kreis-SPD wird bis zum 26. Mai für eine starke und demokratischere Europäische Union kämpfen. So nehmen die SPD-Infotrucks bis zur Europawahl über 800 Termine wahr und das bundesweit in vielen Städten und Gemeinden.

"Wir freuen uns daher, dass der Europa-Food-Truck auch bei uns halt macht", so die SPD Stadtverbände in Bruchsal und Bretten.

Unter dem Motto „Kommt zusammen. Europa ist die Antwort“ informiert die Sozialdemokratie in ganz Deutschland über ihr Programm für die Europawahl am 26. Mai 2019.

Alle Bürgerinnen und Bürger finden den Truck mit Informationsmaterial zur diesjährigen Europa- und zur Kommunalwahl, kostenlosen belgischen Waffeln sowie Softdrinks und Kaffee

am

Montag, 6. Mai, von 13 bis 15 Uhr auf dem Kübelmarkt in Bruchsal und

ab 16 Uhr auf dem Marktplatz in Bretten.

Kommen Sie vorbei, informieren Sie sich und genießen Sie eine frische belgische Waffel.

17.10.2019 19:32
Klaus Mindrup zur steuerlichen Förderung der Gebäudesanierung

15.10.2019 17:07
Katja Mast zur aktuellen Shell-Jugendstudie

14.10.2019 16:49
WER SOLL’S WERDEN? ENTSCHEIDE MIT!