Kontakt

Schicken Sie uns mit diesem Formular einfach eine Mail. Wir sind bemüht, Ihnen so schnell wie möglich zu antworten.

Ihre Nachricht geht an Silke Meyer, Ortsvereinsvorsitzende (siehe Impressum)

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an meyer.walzbachtal@freenet.de widerrufen.

24.11.2020 17:51
Wahlvorschlag zur Bundestagsvizepräsidentin

20.11.2020 19:01
Kurzarbeitergeld: Planungssicherheit für Beschäftigte und Unternehmen