Spenden an den Ortsverein

Spenden Sie direkt an den Ortsverein Walzbachtal

Liebe Genossinnen und Genossen,
sehr geehrte Damen und Herren,

der Ortsverein Walzbachtal trägt sich durch die Mitgliedsbeiträge der SPD-Mitglieder. Die Gelder werden verwendet, um z.B. Material- und Portokosten zu tragen, um bei Veranstaltungen Raummieten zu bezahlen und um Wählerwerbung zu finanzieren. Ihr seht, wir können Eure Spende sehr gut verwenden. Die SPD-Walzbachtal freut sich immer über größere und kleinere finanzielle Zuwendungen. Ihr erhaltet nach Eurer Spende eine Spendenquittung vom SPD-Landesverband Baden-Württemberg.
Wenn Ihr uns spenden wollt, verwendet bitte diesen Link:

Spende an den Ortsverein Walzbachtal

Den Bankeinzug der Spende wickelt der Landesverband Baden-Württemberg der SPD zental ab und reicht den eingezogenen Betrag direkt an den Ortsverein Walzbachtal weiter.

Soll die Spende nicht ausschließlich dem Ortsverein zugute kommen, dann bitte diesen Link verwenden:

Spende an die SPD Baden-Württemberg

Vielen Dank!

Konrad Wolf
Kassierer

22.10.2020 09:36
SPD-Wirtschaftsforum veröffentlicht Positionspapier zur Wirtschaftspolitik in den Ländern

22.10.2020 08:59
Kunst und Kultur in der Pandemie: Ermöglichen, erhalten, sichern.
Angesichts der Debatten über neuerliche Einschränkungen des öffentlichen Lebens zur Bekämpfung der Corona-Pandemie erklärt Carsten Brosda, Vorsitzender des Kulturforums der Sozialdemokratie: Wir alle müssen jetzt dazu beitragen, möglichst viel Kunst und Kultur heute zu ermöglichen, mittelfristig abzusichern und langfristig krisenfest zu machen. Überall auf der Welt befinden sich Gesellschaften im Kampf gegen die Corona-Pandemie in einer

21.10.2020 20:44
Verfassungsfeinde konsequent bekämpfen
Der heute vom Bundeskabinett beschlossene Gesetzentwurf zur Anpassung des Verfassungsschutzrechts ermöglicht dem Bundesamt für Verfassungsschutz, noch effektiver gegen Extremisten und Verfassungsfeinde in der analogen wie digitalen Welt vorgehen zu können. „Extremisten bedrohen unsere freie Gesellschaft. Daher benötigt unsere Demokratie einen Verfassungsschutz als Frühwarnsystem, der wirksam gegen alle Verfassungsfeinde – ob online oder offline – vorgeht.