SPD Food-Truck kommt nach Waghäusel

Veröffentlicht am 26.04.2019 in Pressemitteilungen

Die SPD-Infotrucks nehmen bis zur Wahl an über 800 Terminen wahr und das bundesweit in vielen Städten und Gemeinden.

Wir freuen uns daher, dass der Europa-Food-Truck auch bei uns halt macht.

Unter dem Motto „Kommt zusammen. Europa ist die Antwort“ informiert die SPD in ganz Deutschland über ihr Programm für die Europawahl am 26. Mai 2019.

Sie finden den Truck mit Informationsmaterial zur diesjährigen Europa- und zur Kommunalwahl, kostenlosen belgischen Waffeln sowie Softdrinks und Kaffee

am Dienstag, 30. April von 16 bis 17.30 Uhr  auf dem NKD-Parkplatz Waghäusel-Wiesental.

Kommen Sie nach dem Markteinkauf vorbei, informieren Sie sich und genießen Sie eine frische Waffel.

Wir freuen uns auf Sie!

21.05.2019 14:18