Arbeitskreis Europa: Hans-Jürgen Gottwald verabschiedet sich

Veröffentlicht am 10.10.2017 in Europa

Peter Simon (MdEP) mit Hans-Jürgen Gottwald

Zum 15. und leider letzten Mal ist Hans-Jürgen Gottwald am 10.10.2017 mit einer von ihm organisierten Besuchergruppe aus Karlsruhe und Umgebung beim Europaabgeordneten Peter Simon im europäischen Parlament in Brüssel zu Gast gewesen.

Hans-Jürgen Gottwald übergibt die Reiseleitung an die nächste Generation.

Wir danken Hans-Jürgen ausdrücklich für sein Engagement im Arbeitskreis Europa!

19.03.2019 20:09
Wir brauchen flächendeckende und leistungsfähige Mobilfunknetze

18.03.2019 15:16
ASF – Frauen verdienen mehr!

15.03.2019 07:31
AG Selbst Aktiv begrüßt die Einigung der Regierungskoalition zum Wahlrecht für Menschen mit Behinderungen