Stadtradeln: SPD-Ortsverein ist wieder dabei

Veröffentlicht am 11.06.2021 in Aktuelles

Liebe Genossinnen und Genossen,
liebe Freundinnen und Freunde der SPD,

nach dem Erfolg vom letzten Jahr möchte der SPD-Ortsverein Walzbachtal dieses Jahr wieder beim STADTRADELN teilnehmen.
Die Idee ist es, so oft es geht mit dem Rad zu fahren und das Auto stehen zu lassen, um die schädlichen Kohlendioxid-Emissionen zu senken und unser Klima zu verbessern.

Wer möchte mit in unser Team und zwischen dem 27. Juni und dem 17. Juli 2021 möglichst viele Kilometer mit Rad fahren sammeln?
Wenn wir euer Interesse geweckt haben, könnt ihr euch direkt unter
stadtradeln.de/walzbachtal“ unter dem Team „SPD-Ortsverein Walzbachtal“ oder bei Karin Herlan oder Silke Meyer anmelden.
Über einen Internet  Account kann man seine Kilometer direkt online eingeben, das muss mindestens einmal die Woche erfolgen. Wer über keinen Internet Account verfügt, kann dies auch über ein Formular machen. Das Formular muss einmal in der Woche ausgefüllt im Rathaus abgegeben werden.
Der SPD-Ortsverein freut sich über möglichst viele Teilnehmer und Teilnehmerinnen an der Aktion, die zur Verbesserung unseres Klimas beitragen.
Falls Ihr weitere Infos braucht kann man mich jederzeit telefonisch oder per Mail kontaktieren.

Karin Herlan

Mail: k.herlan@t-online.de